Geschenke Tipp – Kunterbuch & Buchhandlungen Wien

Für alle, die jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind, und nicht alles online bestellen wollen, hier ein „Geheimtipp“ – besuche doch das nächste Geschäft in deiner Umgebung!

Eine kleine Empfehlung an dieser Stelle möchte ich hier für kleine Buchläden und Geschäfte aussprechen. Diese überzeugen durch regionale Produkte, gute Auswahl und meist freundliche Beratung. Nicht immer muss es ein geliefertes Geschenk sein – eine kleine Geste, ein Gutschein für lokale Geschäfte oder ein sorgfältig ausgewähltes Buch zeigen auch, dass einem bestimmte Menschen wichtig sind.

Kinderbuchhandlung im Herzen Wiens

Bei der Buchhandlung Kunterbuch in Wien gibt es passende Literatur für Kinder & Jugendliche sowie für Pädagoginnen (LehrerInnen, KindergärnterInnen, …. )

Meine Empfehlung – einfach mal vor Ort vorbeischauen 🙂

Kunterbuch – Kinder Buchhandlung in Wien

Weitere Buchhandlungen in Wien für Last Minute Geschenken

Beim Falter gibt es eine Übersicht mit den 5 besten Buchhandlungen in Wien zum Nachlesen. Dort sind beispielsweise Hartliebs Bücher Livres & Libri, Buchhandlung im Stuwerviertel, Buchhandlung Seeseiten, Buchhandlung Bartalszky sowie die Buchhandlung ChickLit genannt.

Am besten einfach vor Ort vorbei schauen, stöbern und ein passendes Geschenk oder das nächste Lieblingsbuch für sich selbst finden!

Viel Spaß beim Stöbern in den regionalen Buchhandlungen in Wien und beim Lesen sowie Schenken!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert