Schöne Abendstimmung

Das Bild hier ist zwar schon etwas länger her (entstanden in der Steiermark, genauer in Judendorf-Straßengel), aber ich will damit einfach euch dazu animieren, euch ab und an mal Zeit zu nehmen, die Abendstimmung draußen zu genießen.

An manchen Tagen wird man mit einer wunderbaren Kulisse belohnt. Ein Aufstieg kann oft auch die Gedanken in die Ferne schweifen lassen oder man kommt zu anderen Lösungen in anderer Umgebung.

Empfehlung: Nimm dir immer wieder mal Zeit für dich, genieße die Abendstimmung und deine Umgebung – oder erkunde neue Locations in Österreich! Es gibt überall etwas Spannendes zu entdecken – auch tagsüber kann eine Wanderung zu einem tollen Sonnenaufgang beispielsweise eine super Idee sein.

Wann hast du zuletzt die tolle Abendstimmung genossen, was ist dein Lieblingsort für schöne Stimmung & Fotos? Bist du lieber alleine unterwegs oder teilst du deine Freude mit anderen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.