Auf eine Knoblauchcremesuppe – La Cucina in Peggau

Ab und an darf man es sich gut gehen lassen und genießen – in dem Fall mit einer Knoblauchcreme-Suppe. Das Restaurant La Cucina in Peggau bietet eine vielseitige Speisekarte, freundliches Personal und einen genialen Pizzaofen – so kann man dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen – gekonnt ist gekonnt 🙂

Wieso gerade Knoblauch? – Gesund, gut, warm und wohltuend im Herbst. Das sind zumindest für mich die Gründe, warum ich ab und an eine Knoblauchsuppe bestelle – sie für mich selbst zu machen ist mir dann doch etwas zu aufwendig.

Neben Suppen gibt es natürlich auch genügend Hauptspeisen wie Pasta, Pizza, Steak & Spezial Wochen mit verschiedenen Angeboten. Auch das Gansl zu Martini war empfehlenswert.

Tipp: In Peggau gibt es neben dem La Cucina ( zur Speisekarte ) auch Alternativen – wer zum Beispiel Lust auf einen Kebab hat, der geht einfach in die Kebab Box in der Nähe!

Auch ein Friseur, Hotel, Supermarkt, Drogerie und mehr sind mitten in Peggau zu finden – so hat man alles an einem Platz, wenn man mehrere Dinge erledigen will oder noch einiges einkaufen will.

Tipp: Weihnachten kommt auch immer schneller als man denkt – rechtzeitig an Geschenkideen sorgen. Oder bereits vorab mit einem regionalen Adventskranz (gibt es auch in Peggau) Stimmung verbreiten.

Info: Wir waren schon vor einigen Wochen vor Ort im Lokal essen – ich bin aber erst jetzt zum Nachbericht für den Blog gekommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.